Nähmaschinen

JUKI ist ein in Japan ansässiges Unternehmen und hat weltweit den grössten Marktanteil im Bereich Industrienähmaschinen. Mehr als die Hälfte aller Kleidungsstücke werden auf einer JUKI-Maschine produziert. Grosse Hersteller aus der Bekleidungs-, Sport- und Automobilbranche setzen beim Nähen ihrer hochwertigen Ware auf die zuverlässige Qualität von JUKI.

Seit rund zwei Jahren arbeite ich mit den Juki Nähmaschinen und stelle diese auch meinen Kursteilnehmerinnen zur Verfügung. Ich habe mich für HZL-DX-Serie aus diversen Gründen entschieden und bin vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Keine andere Marke bietet mir die Robustheit, Nähleistung, einfache Handhabung und eine so gute Nähqualität zu diesen Preisen an. Den Floating-Modus, die Stichlochverkleinerung, den Box-Transporteur und die Knöpflöcher in Industriequalität möchte ich nicht mehr missen.

Kursdaten

  • Vormittagskurse

    Dienstag bis Freitag

    08:30 – 11:00

  • Abendkurse

    Dienstag bis Donnerstag

    18:30 – 21:00

Mehr erfahren