Stoff Boutiqe Maroba GmbH

Aktuelles

Zwischensaison

Neben meinen Badeutensilien liegen auch warme Kleider mit Mütze im Kofferraum meines Autos. In der Zwischensaison brauche ich nun beides. An den Nachmittagen verbringe ich ein paar Stunden in der "Badi" - Wassertemperatur 22° - und an den Abenden finden die ersten Eishockeyspielen in winterterlicher Luft statt. 
Nun sind die Tage schon merklich kürzer und am Morgen begleitet und eine Jacke auf unseren Wegen. Die ersten Bäume zeigen sich in angehauchten herbstlichen Farben. Ein gutes Stichwort für die Farben der Stoffe in der kommenden Saison. 
In dieser Woche erwarte ich eine Lieferung von wärmeren, flauschigen Stoffen, die sich dann im Laden präsentieren, um von Euch vernäht zu werden zu wollen. 
Ich freue mich über euren Besuch und werde eine Auswahl der neuen Stoffe, sobald diese eingetroffen sind, per Foto auf dieser Seite ausstellen. Ich freue mich auf euch und auch auf die neue Ware. 



Euro Martina Bachofner
Stoff 01
Stoffe 105
Stoff 106
Stoffe 200
Kinderstoff 5
Kinderstoff 6
Babycord
Kinderstoffe 7